Epineurale Naht: rasche Versorgung mit wenig traumatisierendem Effekt, aber Nachteil einer weniger guten Adaptation der Faszikel, keine Inspektion des endoneuralen Raums;
Perineurale Naht: Adaptation korrespondierender Faszikel, mehr Zeitaufwand, Gefahr der Traumatisierung noch gesunder Faszikel;
Faszikuläre Nervennaht: beste Adaptation, aber sekundäre Traumatisierung möglich, andererseits gute Inspektion des Endoneuriums.